Archiv für den Monat: Juni 2013

Morgen geht´s los!

Morgen ist der erste Tag bei Mahler. Nachdem am Freitag Abend noch eine Email mit dem Wochenprogramm ein flatterte bin ich schon tierisch gespannt. Auf die Menschen die dort arbeiten und was mich technisch dort erwartet. Wie die Arbeit ist, wann mein erster Einsatz im Ausland ist? Mittwoch ist nach der Arbeit angedacht, dass man um sich kennen zu lernen, etwas zusammen unternimmt.

Na dann mal los. Ich werde jetzt mal Koffer packen.

http://www.mahlerofen.de

Abschied von der Firma Steurer

20130622_112526[1]wpid-20130610_113059.jpg

Heute und die kommenden zwei Tage bin ich nochmal bei einer der größten Anlagen die ich installiert habe. Wenn wir fertig sind am Donnerstag stehen hier 640kVA Gesamtleistung unterbrechungsfreier Stromversorgung. Eine schöne Gelegenheit eine interessante Zeit abzuschließen.

Der Rechner für mein Zimmer in Stuttgart

image

Das ist mein neuer Rechner für mein Zimmer in Stuttgart. Den hab ich schon im Gegensatz zur Bleibe 🙂

Heute war ich bei Paul ein WG-Zimmer anschauen. Ich finde das würde gut passen. Die Gegend ist schön, das Zimmer ist toll und Paul ist selbst auch als Elektrotechniker für Bosch viel weltweit unterwegs. Ich musste echt schmunzeln als er das erzählt hat.