Archiv für den Monat: Juli 2015

Sharm el Sheik – Ägypten

 

20150702_140823

 

Fünf Tage bin ich jetzt hier und ich unglaublich viel geschlafen. Tauchen war ich auch schon ein paar mal und heute hab ich mich mal mit dem Internet verbunden. Die Griechen sind pleiterer und sonst tut sich nix. Da ist es ja schon fast die größere Geschichte das ich einen Manta gesehen hab.

Morgen geht’s dann zur Thistlegorm. Jetzt gammel ich am Pool rum und um 14:00 Uhr nochmal im Hausriff tauschen. Gähn!

Thistlegorm!

Was ein geiler Tauchgang! Die Buddys und der Guide waren durch die Reihe super. Wir haben alle Videos und Fotos am Schluss getauscht. Wir trieben ja auch  ne Stunde ohne Motor auf dem Roten Meer 🙂 und hatten 3 Stunden Rückfahrt. Hier gleich mal die besten Bilder, wenn ich daheim bin werde ich das Videomaterial sichten und schneiden. Da sind geile Bilder dabei!