Archiv für den Monat: September 2015

San Bernadino – Bergamo – Mailand – Sankt Gotthard?

Ich liebe es ja über Alpenpässe zu fahren und am Montag auf dem weg nach Bergamo bin ich erst spät bei einem kurzen Stopp wieder los gekommen. Es war zu spät um in Bergamo noch was zu arbeiten und damit auch egal wie ich fahre. Ob ich um 6 oder 7 im Hotel ankomme interessiert nicht wirklich, vielleicht den Betriebsrat 😉 Also bin ich über die Passstraße gefahren. An einem herrlichen Tag.PSX_20150923_181010

Auf dem Heimweg dann den Gotthard, mal schauen, wenn ich Freitag fit bin. Gerade mit meinem Chef telefoniert. Montag Moskau, von da direkt nach Belgrad und Freitag wieder heim die Woche drauf Bursa. Stand heute 🙂 Ich freu mich

Update**PSX_20150927_171813kEs ging über den Sankt Gotthard heim und nichts ist so alt wie der Plan von gestern. Es geht eine ganze Woche nach Serbien – Subotica und danach nach Kolomna – Moskau.

wpid-psx_20150923_181010.jpgPSX_20150927_171726[2]

Hier passiert doch nix

Bin die ganze Zeit in Deutschland unterwegs gewesen, Füssen, Altshausen. Hab Kempten besucht. Aber nichts besonderes das zu berichten lohnt.

Deshalb:

Sepp Blatter, Jerome Valcke und Jack Warner fahren in einem Auto. Wer sitzt am Steuer?

Die Polizei 😀

3 Wochen Bad Brückenau

Die letzten 3 Wochen war ich in Bad Brückenau. Deutscher Kunde, sehr hohe Anforderungen an den Ofen. Spannend aber auch anstrengend.

wpid-img-20150830-wa0023.jpg

Eines der Wochenende hab ich in Garmisch verbracht. Alpspitze über die Alpspitz Ferrata bestiegen und übers Matheisen Kar zur neuen Höllentalangerhütte. Laaaaange Tour zu viel Sonne und am Schluss sehr hart. Nachts durch die Klamm war aber sehr geil.

 

Kommende Wochen S7 Training in Mannheim die ganze Woche.

In der nahen Zukunft, Bursa – Türkei und Chongqin – China. Aber erstens kommt es ander und zweitens als man denkt.

So jetzt seid ihr auf dem Laufenden.