Frohes Fest

Die letzten Arbeitstage waren nochmal stressig aber auch schön. Letzte Woche in Bergamo hat mich der Kunde zur Weihnachtsfeier eingeladen, weil ich Freitags abends um 19:00 Uhr noch am Ofen geschraubt hab. Komm lass mal, wir haben jetzt Weihnachtsfeier, willst du mit kommen? Klar, aber nur kurz. Aus kurz wurde lang.
Die Woche vor Weihnachten waren Daniel und ich bei zwei Kunden in der Nähe von Köln. Natürlich sind wir auch nochmal zu unserem persönlichen Jahresabschluss was trinken gegangen. Bei der Gelegenheit hab ich einen Generalablass erworben. Das ist nämlich so, wer in einem heiligen Jahr und das haben wir aktuell, durch eine Heilige Pforte geht dem werden alle Sünde erlassen.

Dem Aufmerksamen Kathedralenbesucher ist sicher schon aufgefallen das die große mittlere Pforte immer verschlossen ist. Nur in Jubeljahren kann man eine Kathedrale durch die Heiligen Pforten betreten.

Heute, am 24.12. hab ich endlich Zeit um auch mal alte Videos zu bearbeiten und hoch zu laden. Jochen, da ist das Zeug.

Beim Tommy Lee Drum Solo hab ich erst die Tonspuren bearbeiten müssen, war halt total übersteuert. Ist jetzt gerade so erträglich. Mehr war nicht zu holen, aber so macht es wenigstens die Boxen nicht kaputt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.