Schön wieder hier zu sein

Und ich mach so gut wie keine Fotos mehr, alles schon oft gesehen. Der Jinmao Tower Skywalk hat heute leider zu, warum auch immer.

Jinmao Tower, oben sieht man den Skywalk

Aber der Shanghai Tower hat endlich offen. Jetzt höre ich auch auf den coolen zu machen. Ich hab viele Fotos geschossen.

WFC Shanghai from Shanghai Tower

Tja Daniel, die Runde geht an mich. Ich war zuerst oben 😉


Die Fahrt im Transrapid kann man mal machen. Muss man aber nicht. Geil ist der Moment wenn auf der Mitte der Strecke die beiden Züge mit 430km/h aneinander vorbei fahren. 

Jade on 36, Roof top bar @ „The Bund“

Zum Ausklang des Abends und morgen wieder Zug fahren. 

Ein Gedanke zu „Schön wieder hier zu sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.