2016 oder viel geiler wirds nicht

Bratislava und ACDC in Prag… legendär. Die ganzen Wochenende in Shanghai… unschlagbar. ABER, gestern Abend sitzen Jochen und ich bei nem Bier und planen den Brasilien Trip im November. Man blubbert halt über so manches… Maiden ist auf Welt Tour… stimmt. Metallica bringt ne neue Platte raus… cool. GnR kommt 2017 nach  Europa… wo sind die eigentlich dieses Jahr noch? Am 15. November in Rio! Wann fliegen wir zurück? 16. November!! Gibt es noch Tickets? Bei Viagogo. 

Jedenfalls haben wir noch Tickets geschossen und alles so gebucht das es passt. Das ist mal die Grundlage für eine legedäre Woche… unglaublich 😀

Morgen geht mein Flug nach Korea. Ich schreib euch

Ein Gedanke zu „2016 oder viel geiler wirds nicht

  1. Jochen (der mit Marco dorthin geht )

    Yeeeesssss!!!! Die Gunners Reunion Tour Live in Rio de Janeira!!!! Wie geil wird das denn!!!!
    Rock On

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.