Korea – Daegu

Irgendwie hatte ich zu tun und kam nicht zum schreiben. Deshalb erst heute wieder was zum lesen.

Mein Flugtag war eine durchgehende Streßhormonausschüttung. Ich war nur am hetzen und beim Checkin wurde mir offenbart das die Maschine überbucht ist. Na Klasse, ich war auf der Warteliste. Am Gate hab ich dann nicht gezetert wie viele anderen, ich habe meinen Standpunkt erklärt und abgewartet. Es war klar, ich muss fliegen. Ich wurde dann ausgerufen und bin an der Menschentraube vorbei geführt worden. Es gäbe die Möglichkeit für ein downgrade in die Economy Class. Das habe ich akzeptiert, was blieb mir denn auch übrig.

Die Meilen wurden trotzdem wie Premium Eco gutgeschrieben, zum Glück 😉 So hat es dann zum Senator gereicht dieses Jahr. Wenn ich heim komme liegt da hoffentlich ein goldenes Kärtchen der Lufthansa im Briefkasten.

Das ist mein nächstes Ziel, M&M Around The World Ticket.
Sonst gibt es nicht viel zu berichten. Arbeit läuft sehr gut. Ich werde auch, noch mehr, nur noch über privaten Aspekte meiner Reisen berichten.

Asien ist immer noch faszinierend, ich mag die Leute hier bei dem Kunden sehr. Und folgender Artikel hat mich nicht überrascht 😉
Spiegel Online über WeChat
Achso und Erdbeben hat es hier ab und zu. Ich hab noch keins gespürt aber am Mittwoch war eins anscheinend. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.